Familienzuwachs

Es freut uns mitteilen zu dürfen, dass das Rudel ein neues Mitglied hat: Joey von den Ellwanger Bergen. Der Sohn der wunderbaren Gamba von den Ellwanger Bergen und unserem tollen Xavier vom Vilstaler Land ist momentan noch ein süßer Welpe, doch er freut sich schon darauf bald ein gestandener Rottweiler zu sein. Bis es soweit ist, darf er aber noch seine Kindheit genießen und sich auch mal (aber hoffentlich nicht zu oft) einen kleinen Schabernack erlauben.

Lieber Joey, wir wünschen dir viel Glück und Gesundheit in deinem sicherlich noch langen Leben!

31 Mai 2018

Roter Teppich für Venja

Venja vom Vilstalerland, genannt Biene, hatte kürzlich einen ganz großen Auftritt im Zweiten Deutschen Fernsehen. Im Fernsehfilm „Frühling – Wenn Kraniche fliegen“ hat sie nicht nur sich selbst und unsere Zucht, sondern vor allem ihre gesamte Rasse im besten Licht präsentiert. Unser neuer Stern am Fernsehhimmel hat aber nicht einen, sondern gleich mehrere Auftritte im Laufe des Films, und darf sogar im Bett liegen und kuscheln. Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Besitzerin von Biene, unsere Freundin Sabine von der Hundeschule „Wilde Strolche“, die das Alles erst möglich gemacht hat!

Hier kann man noch den ganzen Film ansehen: ZDF-Mediathek

12 Mai 2018

Neuer Wurf geplant!

Heute wurde Romina von Xavier vom Vilstaler Land gedeckt. Weitere Informationen unter Wurfplanung.

23 Feb 2018

German Winner

Tolle Hunde und auch tolle Ergebnisse auf der gestrigen German Winner Show in Leipzig

XAVIER vom Vilstaler Land V2

09 Nov 2017

ADRK Champion

?XAVIER vom Vilstaler Land ist jetzt auch ADRK-Champion???️

Deutscher VDH Champion
ADRK Champion
Österreichischer Champion
Österreichischer Klubsieger 2016
Österreichischer Bundesjugendsieger 2014
Mehrmals BOB
Österreichischer Vizebundessieger 2016/2017

28 Okt 2017

Westsachsenschau 2017

Tolle Hunde und auch tolle Ergebnisse auf der gestrigen Westsachsenschau

??️ XAVIER vom Vilstaler Land  V1 & Westsachsensieger

Bedanken möchte ich mich bei unserem Richter Georg Roth, der seine Aufgabe hervorragend absolvierte und natürlich auch bei meinem super Team Jakob Huber und Franzi Paintner, die mir auch gestern wieder eine große Hilfe waren.

18 Sep 2017

ADRK KLUBSIEGER SCHAU 2017

?? 47. ADRK KLUBSIEGER SCHAU 2017 ??
??️ BG Augsburg DE ??️
I am so proud and happy about reaching such a good place in the amazing KS 2017 – one of the biggest and most important shows of the world!?
XAVIER vom Vilstaler Land (championclass): V6 ??
Thanks a lot to Anton Toni Spindler, who organized the whole show perfectly, to the judge Siegmund Trebschuh, who did an excellent job again and also to my awesome team Jakob Huber and Franzi Paintner for helping.

20 Aug 2017

CAC, Oberpfalzsiegerschau

Heute komme ich mit fantastischen Nachrichten zurück von der Oberpfalzsiegerschau in Amberg:
Xavier vom Vilstalerland hat nicht nur V1 in der Championklasse erreicht, sondern konnte sich auch in der Gegenüberstellung gegen ebenfalls sehr schöne Rüden durchsetzen. Somit konnte er auch noch das CAC und den Titel Oberpfalzsieger 2017 für sich gewinnen. An dieser Stelle auch noch mal vielen Dank an den den Richter, Herrn Siegmund Trebschuh, der die Bewertungen souverän und fachmännisch durchführte, sowie an mein Helfer-Team!

02 Jul 2017

CACIB Erfurt: Landessieger Thüringen, BOB

Top News!

Fantastische Ergebnisse auf der CACIB in Erfurt

XAVIER VOM VILSTALER LAND
– Championklasse V1
– Landessieger Thüringen
– BOB Best of Breed

Besonderen Dank an mein super Team Jakob Huber und Franzi Paintner!
Außerdem möchte ich mich noch bei unserem Richter Christian Bernbacher bedanken, der gestern wieder hervorragend gerichtet hat!

12 Mai 2017

Neuer Wurf geplant!

Heute wurde Romina von Xavier vom Vilstaler Land gedeckt. Weitere Informationen unter Wurfplanung.

18 Mär 2017